Wie reagiert Ihr auf Instagram / Tiktok Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die ignorier praktisch immer. 92%
Ist es ansprechend schau ichs an. 8%
Die schau ich gelegentlich an. 0%

5 Antworten

Die ignorier praktisch immer.

Muss man oft vorsichtig sein, weil es scam sein kann (ja auch auf Insta).

Und kaufe mir eh nur was wenn ich’s brauch und bestell es direkt und nicht erst, wenn ich die Werbung sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason836
Fragesteller

Besten Dank für deine Antwort!

Die ignorier praktisch immer.

Hey,

wenn! es mich ansprechen sollte, dann gehe ich direkt auf die Website der Firma, aber zu über 98 % ignoriere ich eingeblendete Werbung, LG. :-)

Jason836
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

PicaPica  04.01.2023, 14:22
@Jason836

Bitte, gern geschehen und Dir noch einen schönen Tag, LG. :)

Ist es ansprechend schau ichs an.

Auf YouTube ist es extrem selten dass da mal was cooles kommt aber kam schon vor und bei Insta ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason836
Fragesteller

Besten Dank für deine Antwort!

Die ignorier praktisch immer.

Die Werbung ist eh meistens nicht real und ein scam deshalb einfach überspringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason836
Fragesteller

Besten Dank für deine Antwort!

Die ignorier praktisch immer.

Hab Addblocker drinne ^^
Sehr Praktisch!