Wie reagieren wenn er Ständer bekommt und ich auf seinem Schoß sitze?! Dringend!

6 Antworten

naja zwischen Herzen und "was würdest du mit meinem ständer machen" liegen ja welten

1) er möchte wissen, ob du an seinem Penis was machen willst. da würde er sich vermutlich drüber freuen

2) entweder gar nichts oder die wahrheit oder ihm sagen, dass du solche Kommentare etwas daneben findest (wenn es so ist)

3) das was du willst. willst du mit ihm fummeln? oder eher nicht?

man kann so einen erregierten Penis auch einfach so lassen und muss gar nichts machen. das heißt in dem alter wird der penis schnell steif, da musst du nicht mal was für machen. und "dagegen" machen auch nichts.

MagBaggie
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber mehr als Küssen ist momentan nicht drin.. ;) Nur wenn ich z.b. sowas meinte wie "Keine Ahnung" , "Kann ich jetzt nicht sagen" oder "Kommt halt auf den Moment an", dann hat er gesagt : "Sag mal" :/

comedyla  05.08.2014, 20:16
@MagBaggie

Naja weil du ihm mit solchen Aussagen Hoffnungen machst, dass du dich dann freust, den Penis auspackst und verschiedene Dinge mit ihm machst.. also will er das wissen. Oder er will sich auch nir vorstellen,. was du mit ihm tust und er hofft auf versaute Gespräche mit dir...

Kommt es denn auf den Moment an? würdest du denn vllt doch mehr wollen? wenn nicht, dann sag ihm das so. wenn er NUR darauf hofft, wird das Treffen nicht stattfinden.

so wie du jetzt schreibst, macht er sich hoffnungen und wird vermutlich wenn du bei ihm bist erst richtig aufdrehen.

Erstmal sagt das nichts aus, ob er dich mag oder nicht. Aber er würde wohl gerne mehr wollen als nur küssen. Er würde vermutlich schon wollen, dass du damit was anfängst.

was würdest du denn erwarten wenn du ihn fragst: "Na und wenn ich dann bei dir daheim bin und richtig feucht werde? was würdest du tun?".

Er will auf jeden Fall mehr oder sich das mindestens vorstellen.

MagBaggie
Fragesteller

Wie ist das denn dann wenn ich bei ihm auf dem Schoß sitze.. wie ungefähr fühlt sich das (durch Klamotten) an wenn er einen Steifen bekommt? Und einfach so tun als wäre nix? :)

comedyla  05.08.2014, 20:29
@MagBaggie

Du merkst einfach etwas hartes in seiner Hose. Und du wirst es auch an ihm und seiner Reaktion merken. Wie denkst du würdest du reagieren, wenn er seine Hand zwischen deinen Beinen hat? Durch Klamotten? dann ist da aufregung, auch sexuelle Erregung dabei.

Naja kommt auf dich an. Ich hätte mit 14 mit sicherheit nicht ganz flott gesagt "ach da freut sich aber einer.." Und das ist eine ganz normale reaktion für einen Jungen in seinem Alter. was soll man darauf sagen? was sagst du wenn er pinkeln muss? auch nicht.

Wenn du in Stimmung bist, kannst du ihn "aufheizen", wenn nicht dann ignorieren oder mit seiner Erregung "spielen" (im sinne von du küsst ihn weiter).

DAS ist aber alles DEINE Sache. Es gibt kein richtig und kein falsch. Und selbst je nach Situation kannst du mal so und mal so reagieren.

Wichtig ist: Mach das was du willst. wenn irgendwas da ist, was du nicht mehr so willst, dann hast du ALLES recht dieser welt zu stoppen und abzubrechen (genauso wie er das generell auch immer hat)

comedyla  05.08.2014, 20:29
@MagBaggie

Du merkst einfach etwas hartes in seiner Hose. Und du wirst es auch an ihm und seiner Reaktion merken. Wie denkst du würdest du reagieren, wenn er seine Hand zwischen deinen Beinen hat? Durch Klamotten? dann ist da aufregung, auch sexuelle Erregung dabei.

Naja kommt auf dich an. Ich hätte mit 14 mit sicherheit nicht ganz flott gesagt "ach da freut sich aber einer.." Und das ist eine ganz normale reaktion für einen Jungen in seinem Alter. was soll man darauf sagen? was sagst du wenn er pinkeln muss? auch nicht.

Wenn du in Stimmung bist, kannst du ihn "aufheizen", wenn nicht dann ignorieren oder mit seiner Erregung "spielen" (im sinne von du küsst ihn weiter).

DAS ist aber alles DEINE Sache. Es gibt kein richtig und kein falsch. Und selbst je nach Situation kannst du mal so und mal so reagieren.

Wichtig ist: Mach das was du willst. wenn irgendwas da ist, was du nicht mehr so willst, dann hast du ALLES recht dieser welt zu stoppen und abzubrechen (genauso wie er das generell auch immer hat)

Sage ihm doch bitte das Du noch nicht so weit bist um mit ihm zu Schlafen und das er dich nicht bedrängen soll wenn er dich wirklich mag.

Hallo,

  1. Ich schätze mal, dass er selber unsicher ist und so deine/seine Grenzen abstecken möchte, um hinterher vor dir nicht blöd da zu stehen.

  2. Ich an deiner Stelle (bin aber keine Frau) würde etwas leicht ironisches, unverbindliches Antworten (z.B. "Finde es doch heraus, wie ich reagiere..."). Kommt halt auch drauf an, was für ein Mensch du bist.

  3. Plane nicht zu viel, das klappt in den wenigsten Fällen. Mach ihm aber auch klar, wo deine Grenze ist. Lass nichts mit dir machen, was dir (noch) zu weit geht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Viele Grüße

Pluton

MagBaggie
Fragesteller

Danke :) Deine Antwort hat mir bis jetzt am Meisten geholfen ^^

Naja, er scheint halt vorab wissen zu wollen wie du auf seine (offensichtliche) Erregung reagieren würdest (vielleicht weils ihm selbst peinlich wäre). Ich glaub er will dich damit wohl auch irgendwie "vorwarnen".

Sag ihm am besten wirklich die Wahrheit, dass du es wohl selbst nicht wirklich weisst, wie du reagieren würdest (weil du es selbst noch nie erlebt hast?)

Sei dir halt bewusst, dass so eine Erregung (besonders in dem Alter) etwas absolut Willkürliches ist (Fast wie ein Gähnen wenn man halt schon etwas müde ist)

Wie weit du dann mit ihm wirklich gehen willst wirst du dann wahrscheinlich eh sehen, lass dich halt zu nichts drängen und redet doch bitte auch ganz offen darüber :)

comedyla  05.08.2014, 20:18

dann würde er sie doch nicht ermutigen auf seinen Schoss zu setzen, wenn es ihm vllt unangenehm wäre?!

galaxia1409  05.08.2014, 21:06
@comedyla

Das auf dem Schoss sitzen wohl nicht, aber die unwillkürliche Errektion (in dem Alter) wohl eher schon.

Also das heißt ja dann er is jetzt 14 oder ? Dann würd ich sagen er will darauf anspielen mit dir Sex zu haben. Sag ihm einfach du würdest runter gehen und dich wo anderst hinsetzen. Dann wird er schon verstehen dass du nicht auf ihn eingehen wirst.

MagBaggie
Fragesteller

Er wird in einem Monat 15 (ist ein halbes Jahr älter als ich) und es hat sich nicht wie eine Anspielung auf "Liebesspiele" angehört ^^