Wie reagieren junge bei einem Ständer den genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man merkt es, wenn er steif ist (so ein angespanntes gefühl aber nicht unangenehm sondern gegenteil)

man kann ich ja auch noch bewegen und dann so halt plazieren, dass er nicht so auffällt. Man kann dann auch normal laufen.

Wenn entsprechendes Organ unangenehm gelegt ist, dann läuft man eventuell leicht gedickt, um größeren Druck zu vermeiden, oder man vermischt einfach von vorne herein, dessen Position bestmöglich zu korrigieren, um eben das zu verhindern...

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Eventuell bemerkt du es an einer Ausbeulung vorne auf seiner Hose. Aber Bewegungen oder wie er geht ändern sich eigentlich nicht. Ich muss das mal beobachten, bis jetzt hat mich diese Frage nicht interessiert.

daciafelix  22.07.2022, 20:29

Nach so langer Zeit habe ich nichts herausgefunden, ehrlich gesagt habe ich das auch gar nicht beobachtet.

Stecke dir doch mal eine Möhre, Banane o.ä. in die Hose und versuche, damit normal zu laufen. Guck dir selbst vor dem Spiegel zu, was du machst damit es dir möglichst angenehm ist.

ich verhalte mich ganz genau so als ob ich keinen hätte