Wie reagieren Frauen wenn man sie "vergöttert"?

4 Antworten

Ich wäre genervt. Ich brauche in einer Beziehung (neben Liebe) vor allem gegenseitigen Respekt und Vertrauen. Bei mir wäre der Respekt schnell aufgebraucht, wenn er mich "vergöttern" würde (was immer das heißt). :) -

Die meißten werden wahrscheinlich genervt sein.

Generell ist es lächerlich wenn man denkt dass ein Geschlecht besser oder schlechter als das andere ist. Macht dich dein Geschlechtsteil zu was anderes als einen Menschen? Wäre das Gleiche wenn ich sagen würde dass es ein Unterschied ist ob man Schwarze oder weiße Haut hat.

Vergöttern ist ja das Allerhöchste eigentlich. Wenn du zu einer Frau kommst die sowas mag dann würd ich sofort schluss machen. Ernsthaft.

Mfg, IchHelfeGernXD

Warum sollte man das tun? Als Mann...??? Nur, weil man an die feuchte Stelle will??? Deshalb vergöttert man keine Frau.....

Dieses ewige, von vielen Männern praktizierte Hinterherlaufen, Vergöttern und Speichellecken bei Frauen ist wahrhaft widerlich...

Hasqi
Fragesteller

Es gibt nun mal viele schwache Männer die sowas machen

Weil man auch alle Frauen gleich sind😂👌