Wie reagieren bei lästerei?

5 Antworten

Ich lächle die Personen an, aber ernsthaft. Dann wundern sie sich meistens und verlieren das Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Natürlich ignoriere ich das, mich juckt doch nicht was andere über mich reden, schon gar nicht irgendwelche Fremde an irgendeiner Haltestelle oder wo auch immer.

Solche Situationen kenne ich, über mich wieder sehr viel gelästert.

In der Situation ignorieren, nach der Situation sich damit befassen, ggf mit jemandem drüber reden und nicht alles in sich hinein fressen.

Moin ich tu mir den Gefallen und Ignoriere es, den So Oft wie über mich Gelästert wird wär ich heisser ich bin nun Mal Punk also denk ich mir Jedes mal: "Zum Glück hab ich mehr hirn als ihr" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso auf einen Menschen reagieren, der einen schlechten Charakter hat? Bloße Energieverschwendung