Wie reagiere ich auf Temperament?

Und bitte sagt mir jetzt nicht ich bin kein Mann oder ich bin eher feminin nein!Ich bin fair jeder hat doch mal recht!Und dieses Teilweise schlimme Temperament das zB sagt ja ich mache das so und wenn du das nicht aktzeptierst dann verpiss dich!Eiso wirklich das sind solche Aussagen !Die kann sie treffen ich nicht

2 Antworten

Aussprache ansetzen und sie direkt damit konfrontieren. Wenn dann auch nur rumgeschrien wird, dann hast Du die Wahl zwischen "Es wird immer schlimmer" oder "Hoppla, ich bin wieder Single".

Guten Morgen, es ist ein klärendes Gespräch fällig, weil es so nicht weiter geht, lieben Gruß