wie raucht man dalleman's moods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtige Cigarillos sind kleine Cigarren und haben natürlich keinen Filter (obwohl die Moods eine der wenigen richtigen Cigarillos ist, die auch mit Filter erhältlich ist - dann schmeckt es aber nicht so). Sie werden wie eine Cigare genossen - also KEINESFALLS inhaliert!

WICHTIG!!! Nur auf einer Seite anzünden, sonst gibt's Brandblasen;-)

Hört sich stark nach üblem fake an. Die Dannemann Moods schmecken dagegen auch ohne Filter.

swoopp
Fragesteller

also kann man die auch ohne filter rauchen? einfach so?

Ich würd sie paffen. Sprich den Rauch nur in die Mundhöhle ziehen und nicht in die Lunge.