Wie programmiert man einen Meyra Optimus 2 (ohne Programmiergerät)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest das über das Sanitätshaus machen lassen, die haben entsprechende Programmiergeräte und können dir den Stuhl aktiver oder passiver einstellen (Reaktionsgeschwindigkeit beim Anfahren, Abbremsen, Kurven Fahren etc.)


-Ohne Programmiergerät- nen fitten Elektriker fragen- nen gebrauchtes bei Ebay kaufen- sich einhacken keine Ahnung :D 

_Du solltest das alles nicht inoffiziell tun wenn der Stuhl nicht dein Eigentum ist sondern der Kasse gehört.

Wenn die rausfinden dass du den getunt hast musst du möglich anfallende Kosten bei Reparaturen selbst bezahlen :/

Schau dir dieses Video mal an (

) Sei mit den Werten aber Vorsichtig kannst ihn auch überanstrengen 

Programmiere meinen auch immer selbst

VORSICHT FUNKTIONIERT nur mit der RNET LED Display Steuerung andernfalls hilft nur ein Programmiergerät

Kannst du mir das ergebniss bitte sagen, Danke :)

LG Marvin

Atreju5000 29.07.2017, 13:25

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Antwort bedanken. Leider besitze ich an meinem Meyra Optimus 2 keine R-Net 

0
Atreju5000 29.07.2017, 13:29
@Atreju5000

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die Antwort bedanken. Leider besitze ich an meinem Meyra Optimus 2 keine R-Net Steuerung. Mein E-Rollstuhl besitzt die Original Meyra Steuerung. Vielleicht kann ich ihnen ein Bild davon schicken?

Mit freundlichen Grüßen 

Atreju5000

0
Marvin2K 29.07.2017, 18:43
@Atreju5000

Erstens kannst du mich dutzen :) Leider Muss ich dir aber sagen dass ich mich  mit der  Meyra Steuerung nicht auskenne jedoch kannst du mir aber trotzdem ein Bild senden und ich gucke es mir mal an

MfG

1

Was möchtest Du wissen?