Wie oute ich mich?

4 Antworten

Gar nicht. Wieso reden immer alle von outen. Sei einfach du selbst. Und wenn du irgendwann mit einem Jungen zusammen bist, musst du dich auch nicht rechtfertigen. Das ist alles völlig normal! Jetzt bitte nicht böse auffassen... "Outen" wirkt auf mich oft (nicht immer!) so, als wolle man Aufmerksamkeit, nur weil man auf ein anderes Geschlecht steht, als früher für einen üblich. Wieso müssen z.B. Homosexuelle sich outen? Die Gleichberechtigung fängt in meinen Augen erst an, wenn sie dies nicht mehr tun müssen bzw sich durch die Gesellschaft, Social Media etc dazu aufgerufen oder gezwungen fühlen.

Du sagst es ihnen wenn du willst. Fühl dich dazu nicht gezwungen. Und du sagst es ihnen wenn du bereit bist dafür.

Sag es am besten einfach so wie es ist.Hey Leute ich habe Interesse an Männern und nicht an Frauen.

Behalte es für dich, ist einfach besser, nicht alle müssen alles über einen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst hin und dann sagst du ihnen das du auf Jungs stehst. Alles andere liegt in ihren Händen.

Und lass dich nicht durch blöde Memes provozieren.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, schwul)