Wie organisiere ich eine gute Faschingsparty?

1 Antwort

Ja, als erstes wäre natürlich eine gute Motivation sinnvoll, wie zum Beispiel einen DJ, den alle hören wollen, weil er bei euch auch die Schulpartys beschallt...

In der Schule sind doch immer Leute, die feiern wollen.. gibts doch kaum, dass da niemand kommt...

Musik wird das gespielt, was bei euch ankommt - in meiner Generation wären das die 80er Jahre oder 90er Jahre Techno - das spiele ich auch bei allen meinen Partys...

Musik von Spotify will niemand hören, da würde ich auch nicht kommen - nutzt unbedingt einen DJ, der nach Stimmung spielen kann und diese auch erschafft...

Partyspiele ? braucht es die ?

wenn ihr unbedingt wollt, macht eine Tombola, mit guten Preisen, die man auch gewinnen will - das lockt dann schon die Leute an.

Ja und dann, wünsche ich natürlich einen vollen Erfolg