Wie oft wichst ihr in der Woche und was macht ihr dabei?

13 Antworten

4-5 mal die Woche. Dabei mache ich verschiedenes und denke auch verschiedenes..

Tatsächlich gar nicht mal so oft (m, 17). Früher (vor 3-4 Jahren) hab ich es noch jeden Tag 1-2 mal gemacht, mittlerweile nur noch alle 2-3 Tage, 1 mal. Gibt auch manchmal Wochen, wo ich es nicht mache. Gucke dabei Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. So gut wie jeden Tag. Meist gucke ich Pornos oder suche nach Bildern. Neuerdings gehts auch per Cam mit anderen. :)

LG Fabian

PuffiFan  25.07.2018, 14:42

Hast du eine gute Seite auf der du es mit anderen tust?

Khamul  25.07.2018, 14:45
@PuffiFan

Nicht direkt, ich komme mit Leuten über gutefrage und you2you in Kontakt.

PuffiFan  25.07.2018, 14:49
@Khamul

Ok. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf. Ich bin 16/m

5-7 mal in der Woche, manchmal weniger

Bilder von Person anschauen, die man sexy findet, oder Pornos schauen.

Unterschiedlich. Wie ich Lust und Laune habe. So aber zwischen 3 bis 5x in der Woche.