Wie oft weint ihr?

9 Antworten

Hm, also ich habe vor kurzem eine lange Zeit nicht geweint, bestimmt über ein Jahr.

Dann habe ich am 14.12.2021 an alles gedacht und dann habe ich mich dazu gebracht zu weinen und ab dem Moment, wo ich es geschafft habe zu weinen, ging es ganz leicht und es war so schön irgendwie, auch wenn mich sonst nur Hass-und Angstgedanken umgeben haben.

Dann habe ich vor ein paar Tagen nochmal geweint, aber jetzt wars das wahrscheinlich auch wieder.

Jeden Tag zu weinen ist nicht gut, das soll nicht so sein.

MfG

Hey Jana,es kommt natürlich auf die Phase an in der du dich gerade befindest.Wenn du z.B wegen eines Verlustes weinst ist das völlig okay,aber ständig ohne Grund zu weinen ist nicht normal.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man einen Grund hat schlechte Erfahrungen, psychen, Filme oder anderes. Und wenn man weint ohne zu wissen wieso, ist es vilt vom alkohol oder man sollte es untersuchen lassen.

Früher, als ich 14-16 Jahre alt war war fast täglich, mittlerweile seit zwei-drei Jahren kein einziges Mal mehr. Bin 25

Nein. Da würde ich sagen das ist nicht normal.