Wie oft wechselt ihr eure BHs (Ik ist kompliziert^^)?
27 Stimmen
Was heißt "(Ik ist kompliziert^^)"?
Naja, weil bei so einer Frage erstmal jeder grinsen muss und sich denkt uff ist eine schwere Frage, weil man es immer vergisst bzw nicht so oft braucht yk
Na ja, für die meisten Frauen ist ein BH ein alltägliches Kleidungsstück ... das man nicht "vergisst" ... ;-)
Nein so meinte ich es nicht. Klar da hast du Recht. Ich meinte vergessen zu wechseln
Und auch das Wechseln vergisst frau nicht ... LOL ...
Oke du vergisst es anscheinend nicht, ich schon^^
10 Antworten
Nach Bedarf. je nach dem wie verschwitzt er ist. Also alle ein bis 3 Tage. Aber kommt ja auch drauf an ob hell oder dunkel. ich hasse es wenn der BH durch die Klamotten durchscheint. Ich habe daher immer mindestens 2 aktuell "in Betrieb".
Ich hab nicht so oft einen an weil mich das stört und ich mach auch so wie manche schreiben, dass ich immer ein paar also mehrere abwechselnd nehme, dann muss keiner sehr oft in die Wäsche.
Ich frag mich warum jeden Tag ?
ich mag meine die passen gut und so trag ich sie fast eine Woche
Menschen, die keinen tragen, denken oft, dass man sie wie eine Unterhose wechselt. Also so jeden Tag weil man schwitzt und so. Klar, wenn man voll schwitzt, wechselt man ihn logischerweise schneller.
schon jeden tag, aber der landet nicht direkt in der wäsche, sondern ich wechsle immer 2 stück in einer woche ab, wenn du verstehst
Kommt drauf an was für Oberteile ich trage und welcher Aktivität ich als nächstes nachgehe.