Wie oft wascht ihr eure Jacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche meine Jacken, also wirklich Jacken, auch nur, wenn sie dreckig sind, oder unangenehm riechen.

Selten. Vllt einmal im Jahr. Grundsätzlich habe ich meine Jacken immer für eine halbes Jahr (Winter, Sommer). Bevor diese in den Kasten wandern, werden sie in der Waschmaschinen mit spezial Waschmittel gewaschen. Ist die Jacke zwischendurch dreckig, wird es zuerst mit einem feuchten Handtuch versucht, sonst auch gewaschen....

Relativ oft, ich trage meistens nur Sweater und die saugen Rauch aller Art wie ein Schwamm auf.

Wenn sie dreckig sind.

Snowboardjacke nur 1x
Alltagsjacke 2x