Wie oft verabredet ihr euch in der Woche mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 38%
3 25%
4 25%
2 13%
0 0%
5 0%
6+ 0%

5 Antworten

Immer unterschiedlich:

letzte Woche: 1x mit einem Freund in Frankfurt gewesen für 2 Tage

diese Woche:

Montag: verabredet

Dienstag: zu Hause

Mittwoch auf Donnerstag: übernachten und feiern

Freitag (heute) mit einem Freund getroffen - shoppen gewesen

Samstag auf Sonntag: Geburtstag meiner besten Freundin mit Übernachtung

Manchmal so und manchmal so - jetzt sind gerade Ferien, aber außerhalb der Ferien vielleicht 2-3 mal

Das kommt drauf an, ob ich viel zu tun hab und ob ich Lust dazu hab.

Bei mir ist das also von Woche zu Woche anders aber ich denke so im Durchschnitt: 1-3/4 mal pro Woche. Ich weiss, das ist jetzt nicht so genau, aber warum fragst du denn überhaupt? Willst du wissen wie oft du dich verabreden sollst bzw. "musst"? Sich nur nach anderen zu richten find ich doof. Vor allem, wenn es um solche Fragen wie hier geht.

Entscheide doch leiber für dich selbst, wie du es gerne hast!

Lg Lesemaus123

mache sport, habe lange schule da kann man sich nicht oft verabreden

Das ist ganz unterschiedlich.... mal mehr, mal weniger. Mindestens 3 mal

brauche so circa jeden zweiten Tag etwas Zeit für mich...