Wie oft trefft ihr euch mit eurer Freundin oder mit eurem Freund?

4 Antworten

Hallo,

Ich und meine Freundin sind seit 6 Monaten zusammen und sehen uns jeden Tag.
Ich habe eine eigene Wohnung und da kann man sich auch mal aus dem Weg gehen, z.B ich schaue Tv und sie ist an ihrem Handy im Schlafzimmer.
Ab und zu machen wir auch was mit gemeinsamen Freunden.

Also ich treffe mich mit meiner Freundin meistens so 1-2 Mal in der Woche und meistens am Wochenende. Oft entspannen wir dann einfach zusammen und gucken ein paar Serien aber ab und zu gehen wir dann auch mal raus und machen andere Dinge. Mal mit, mal ohne Freunde. Aber meistens eher ohne, da wir zwei Freundeskreise haben! ^-^

wir treffen fast immer zu hause. und anschließend entweder zu hause bleiben, es sich gemütlich machen, oder wir gehen noch weg. das ist mit und ohne freunde etwa 50/50

Ich treffe meine Freundin täglich, manches mal sind natürlich auch Freude dabei.

ill21
Fragesteller

Wie lange macht ihr das schon so