Wie oft sollte man sich in der Kennenlernphase treffen?

5 Antworten

Das kommt auf die Situation an. Manche Männer finden sich eingeengt, wenn man sich zu oft sehen will. Anderen dagegen gefällt es, die Angebetene so oft wie möglich zu sehen. Ich glaube, wenn er gleich stöhnt, dass es ihm zu viel wird, ist (noch) nicht der Richtige.

also ich find so zwei mal die woche sollte theoretisch schon drin sein. es kommt aber auch auf die jobs drauf an ob es sich überhaupt einrichten lässt. und das mit interessant machen... naja halt ich nicht zu viel von, sind für mich mehr spielereien die mich persönlich nur verunsichern

Man sieht sich Automatisch öfters, weil man ja sicher neugierig auf den anderen ist.

find ich au, gerade in dieser zeit will man doch alles wissen ;-)

1

Ist das nicht von Mann zu Mann verschieden? (Eigentlich von Mensch zu Mensch...)

Ich denke man durchaus intressant bleiben auch wenn man sich öfters sieht. Ich seh meinen Partner seit 4 Jahren und ich find ihn jeden Tag intressanter.

Eines der schönsten Komplimente, die man seinem Partner machen kann. :-)

Du hast anscheinend Dein Elysium (Insel der Seligen) gefunden - möge es immer so bleiben!

0

Was möchtest Du wissen?