Wie oft sollte man seinen Duschschwamm wechseln 😂😂😂😂😂?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe meinen noch nie gewechselt. Das könnte allerdings daran liegen, dass ich überhaupt keinen habe. Mal eine "blöde" Gegenfrage: Braucht man sowas überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn spätestens wechseln, wenn er stinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meinen noch nie gewechselt. Warum sollte man auch? Man wäscht ihn ja nach jeder Benutzung automatisch aus. Das Ding nutzt man bis es kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Duschschwamm sammeln sich sehr schnell Bakterien. Ich wechsel meinen Duschschwamm immer wenn ich ein Duschgel leer gemacht habe. Ich dusche alle 2 Tage also so ca alle 3-4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Duschschwamm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FoxundFixy 29.10.2016, 19:25

hab ich auch noch nie gehört. hast du keine Hände ?

0
yougotananswer 29.10.2016, 19:26

Schöne Animation, danke. Dann kann ich ja mal antworten ;). Ich würde das Teil genauso oft waschen wie einen normalen Waschlappen, mind ein mal in der Woche.

1

Was möchtest Du wissen?