Wie oft sollte man seinen Duschschwamm wechseln 😂😂😂😂😂?

3 Antworten

In einem Duschschwamm sammeln sich sehr schnell Bakterien. Ich wechsel meinen Duschschwamm immer wenn ich ein Duschgel leer gemacht habe. Ich dusche alle 2 Tage also so ca alle 3-4 Wochen.

Also ich hab meinen noch nie gewechselt. Warum sollte man auch? Man wäscht ihn ja nach jeder Benutzung automatisch aus. Das Ding nutzt man bis es kaputt ist.

Auf jeden Fall sehr regelmäßig, durch die Feuchtigkeit sind das perfekte Brutstätten für Körperbakterien. Es gibt aber auch Schwämme die besonders behandelt sind und einen antibakterielle Schutz haben. Foamie so ein neuer Schwamm soll auch so sein. Guckt Mal hier Foamie.com