Wie oft sollte man seinem schwarm schreiben und worüber?

3 Antworten

so lange er halbwegs kommunikativ antwortet kannst du ihm eigentlich immer weiter schreiben..

du merkst dann schon wenn er/sie dann nurnoch "einseitig" antwortet und die beziehung damit killt

Hallo!

Der Zeitpunkt ist egal. Hmm, stelle ihm Fragen über sich und sein Leben. Er fragt dich dann bestimmt auch zurück. Vielleicht bleibt ihr dann an einem interessanten Thema hängen und schreibt darüber eine ganze Weile.

Grüße, Dreams97

Wenn er dich auch mag is egal was du ihm schreibst er wird sich dafür interessieren