Wie oft soll ein Muslim in der Woche duschen?

3 Antworten

Wie oft man duscht sollte nichts mit der Religion zu tun haben.

Duschen sollte man immer wenn es nötig ist und dann auch nackt damit der ganze Körper sauber wird. Auch in Gruppenduschen, die üblicherweise nach Geschlechtern getrennt sind, sollte man hier in Deutschland nackt duschen. Es gibt keinen vernünftigen Grund den eigenen Körper teilweise zu verhüllen und nur teilweise zu waschen.

Das hat doch nichts mit der Religion zu tun😂
Ich persönlich finde alle zwei Tage gut, aber er kann sich auch jeden Tag duschen das ist doch voll egal

Ich wüsste ja gerne mal was Duschen mit Muslim sein zu tun hat....

Also mal ehrlich, habt ihr da jetzt auch schon angst dass daran irgend etwas "haram" ist?!?