Wie oft soll ein Muslim in der Woche duschen?

7 Antworten

Wie oft man duscht sollte nichts mit der Religion zu tun haben.

Duschen sollte man immer wenn es nötig ist und dann auch nackt damit der ganze Körper sauber wird. Auch in Gruppenduschen, die üblicherweise nach Geschlechtern getrennt sind, sollte man hier in Deutschland nackt duschen. Es gibt keinen vernünftigen Grund den eigenen Körper teilweise zu verhüllen und nur teilweise zu waschen.

Das hat doch nichts mit der Religion zu tun😂
Ich persönlich finde alle zwei Tage gut, aber er kann sich auch jeden Tag duschen das ist doch voll egal

Ich wüsste ja gerne mal was Duschen mit Muslim sein zu tun hat....

Also mal ehrlich, habt ihr da jetzt auch schon angst dass daran irgend etwas "haram" ist?!?

Wie oft sollte man sich in der Woche duschen?

...zur Frage

Meine Kopfhaut stinkt nach einem Tag duschen schon. Sollte ich mal beim Hautarzt blicken lassen & habt ihr hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

...zur Frage

Wie oft Duschen?

Wie oft sollte man sich in der Woche duschen damit es hygienisch ist? Ich weiß jeden Tag wäre gut aber ab dem wie vielten Tag ist es noch Hygienisch?

...zur Frage

wie oft sollte ein normaler Mensch sich Duschen bzw Baden?

Ich kenne sehr viele die jeden Tag duschen, soll allerdings sehr schädlich für die Haut und Haare sein.

Dann kenne ich welche die jeden Tag duschen sich aber nur jeden 2. oder immer wenns nötig ist, die Haare waschen.

Dann gibt es welche, die 1 mal die woche duschen oder Baden ( arbeite in der Pflege und viele Omas handhaben es so, dass sie einmal die Woche länger Baden gehen)

Dann gehen welche 1 mal im Monat duschen oder andere sogut wie garnicht oder nur nach bedarf, wenn langsam anfängt zu müffeln ;D Wie seht ihr das? Wie oft sollte man duschen bzw sich die Haare waschen

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?