Wie oft sind Stewardessen im Monat Zuhause?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, je nachdem, was im Arbeitsvertrag verankert ist, zum Beispiel gibt es die Moeglichkeit, dass man die erste Haelfte des Monats jeden Tag unterwegs ist (Abflug in Hannover, Wohnort in Berlin) und die zweite Haelfte des Monats ist man zu Hause, aber soundsoviel Tage auf Standby. Dann kommt es darauf an, ob man nach Uebersee fliegt oder innerhalb Europas bleibt, und ob man direkt bei der Fluggesellschaft angestellt ist oder bei einem Subunternehmen.

relativ wenig und dann wieder ganz lange. Liegt an der Airline und deren Strecken . Mehrere trips Australien - Südamerika und dann 4 Wochen am Stück daheim. alles möglich.