Stimmt es dass Piloten und Stewardessen oft Sex-Affären haben?

17 Antworten

Das wird nicht nur Piloten und Stewardessen nachgesagt, sondern Chefs mit allgemeinen mit ihre Sekretärinnen oder auch Ärzten mit Krankenschwestern.

Natürlich kommt das alles vor. Aber ob es "häufig" ist, kann niemand beurteilen. Statistiken gibt es darüber nicht. Es ist doch auch völlig gleichgültig, "wer gerade mit wem..."

Das dürfte größtenteils ein Gerücht sein.

Wobei es früher, als es noch deutlich häufigere und längere Hotelaufenthalte in fremden Ländern gab, sicher nicht ganz selten war, dass man sich gemeinsam die Zeit vertrieb.

Heute sind Piloten kaum mehr, als bessere Busfahrer und da fehlt einfach die Zeit dazu. Daher denke ich, dass es da inzwischen kaum mehr Affären gibt, als bei anderen Berufsgruppen auch.

Was möchtest Du wissen?