Wie oft rasiert ihr euch (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alle 2-3 Tage 38%
Einmal die Woche 25%
Andere Zeitangabe (pls kommentieren) 19%
Alle 2 Wochen 13%
Einmal im Monat 6%
Alle 3 Wochen 0%

8 Antworten

Einmal die Woche

Ein bis 2 Mal die Woche.

Alle 2-3 Tage

So zweimal die Woche, meistens Sonntags und Mittwochs weil Montag die Schulwoche anfängt und ich Donnerstags Turnen hab.

AlyssaInCrime  02.05.2022, 18:32

Ist das nicht viel zu oft bei mir war immer alles wund als ich mich öfter rasiert habe

Einmal die Woche

In der Regel ein mal die Woche. ist mein Freund aber öfter oder länger bei mir mach ich es auch alle 3 Tage.

Alle 2-3 Tage

Immer so was herum ungefähr

Manchmal ändert sich das auch,wenn ich zb zu faul bin 🙈 oder so

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Andere Zeitangabe (pls kommentieren)

Gar nicht. Mag es natürlich