Wie oft onaniert oder masturbiert ihr trotz Beziehung?

10 Antworten

Kann nicht sagen ob es normal ist, weil ich eine Masturbation selbst nicht brauch. Bin in einer Beziehung.

Nur glaube ich, dass man masturbiert wenn dex Sex nicht mehr ausreicht. Man kennt das bestimmt noch in der jugendlichen Zeit, das man sich selbst befriedigt hat ob man oder Frau das spielt keine Rolle. Sondern ist eher ein Lustempflinden was jedes Geschlecht aus üben sollte.

Ich hatte mal ein Situation in der ich sehr überrascht wurde. Es war an einem Sonntag. Sonntags gehen wir abends gern noch mal baden um zu entspannen. Meine Freundin geht immer als letztes ins wohlfühl Bad.

Normaler weiße störe ich sie ungern wenn sie sich entspannt, nur musste ich sehr dringend aufs Klo. Ich öffnet also langsam die Bad Tür und wollte gerade ließe flüsstern; Nicht erschrecken. Da sah ich ihr beim masturbieren zu. Es fühlte sich sehr warm und vertraut an, also nicht fremd oder so.

Naja ich ging langsam zu ihr und küsste ihren Hals. Sie erschrak nicht sonder legte ihre Arm uüber meinen kopf und naja mehr muss ich jetzt nicht schreiben😇.

Also? Keine Angst vorm mastobieren. Ob nun allein oder vom partner überumbelt zu werden, das wichtige am mastubiern ist eher das es der Partner akzeptiert und nicht lächerliche geschichten draus macht.

Lg

  • Ja, es ist normal, sowohl im Sinne von weit verbreitet und üblich, auch als im Sinne von gesund und natürlich, als vergebener Mann öfter mal zu masturbieren. Solange darunter die partnerschaftliche Sexualität nicht leidet, ist das völlig in Ordnung.
  • Guter partnerschaftlicher Sex muss Masturbation nicht vollständig ersetzen. Es gibt keinen Grund, in einer Partnerschaft gar nicht mehr zu masturbieren.

Ja, das ist normal.

Auch wenn du trotz des guten Sex in deiner Beziehung noch zusätzlich fremdgehst (wie du schreibst) und deine Altersangaben nicht stimmen. Oder ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens?

Das ist traurige Normalität. Einer Umfrage zufolge onanieren Männer in einer Beziehung nahezu genauso häufig wie Singles. Eine Beziehung bringt offensichtlich nur wenig oder keine sexuelle Erfüllung.