Wie oft nutzt ihr Zahnseide?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nie 48%
Alle paar Wochen einmal 24%
Täglich 19%
Alle paar Tage einmal 10%

4 Antworten

Nie

Hätte, hätte Fahrrad Kette, man soll auch 3x am Tag Zähne putzen ich mach es meiste Zeit nur 1x am Tag wenn ich alleine bin, manchmal 2x am Tag, wenn mein freund da ist immer 2x,bis jetzt noch nicht viele Probleme gehabt, hab sogar noch Milch Zähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Ich hab vorher 2-3x täglich mit Zahnseide geputzt, aber mein Zahnarzt meinte, ich sollte weniger oft, weil ich Zahnfleischprobleme bekommen hab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich möchte Arzt werden
Täglich

Ich verwende morgens und abends nach dem Zähne putzen sowohl Zahnseide, als auch Interdentalbürstchen.

Nie

Nö, nutze keine. Das ist mir zu aufwändig.