Wie oft niest man im Leben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Dauer des Lebens an, durchschnittlich etwa 98451 mal, bis zu einem durchschnittlichen Alter von 72 und ohne zusätzliche Belastungen durch die Arbeit/Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich darauf, wie lange man lebt, mache leben länger, die niesen dann natürlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, was für eine Frage! Da ich momentan wiiieder einmal stark erkältet bin und alles mit Rotze zu ist, muss ich alle 2 Minuten niesen weil die ganzen Viren und Erreger voll da rum kribbeln in der Nase.... jetzt kannst hochrechnen! Hhha....hah... haaaatschiieee!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hsdakfhbjkshd 30.04.2016, 13:31

Na dann gute Besserung! Bei deinem momentanen Niesverhalten niest du übrigens im Leben 1.261.440.000 Mal

Wenn jeder Nieser 5 Sekunden in Anspruch nimmt, verschwendest du 73.000 Tage deines Lebens mit Niesen! Vorausgesetzt natürlich du niest auch bei Nacht, ansonsten ist es ungefähr die Hälfte

0

Freistunde im Kindergarten oder hat Dich Mutti heute nicht hingebracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hsdakfhbjkshd 30.04.2016, 13:36

Ne Kindergarten ist heute ausgefallen weil die Erzieherin so stark erkältet war.

0

Ich denke mal so um die 3-4 vielleicht auch 5 mal. Mehr nicht, weil dann ist es tödlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hsdakfhbjkshd 30.04.2016, 13:34

Da hast du vollkommen recht. Ich wär auch schon zweimal fast gestorben beim Niesen

0

Was möchtest Du wissen?