Wie oft niest man im Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Dauer des Lebens an, durchschnittlich etwa 98451 mal, bis zu einem durchschnittlichen Alter von 72 und ohne zusätzliche Belastungen durch die Arbeit/Freizeit.

Bestimmt gibt's bald so 'ne App, die die Anzahl deiner Nieser aufzeichnet. Und dann gibt's Nies-Challenges.

Na hoffentlich! Das wär doch mal ne Idee! Und dann für 14 Billiarden an Facebook verkaufen! Und die speichern dann deine ganzen Niesdaten und wenn du stark erkältet bist bekommst du irgendwelche Erkältungsmedizin als Werbung!

Ich denke mal so um die 3-4 vielleicht auch 5 mal. Mehr nicht, weil dann ist es tödlich.

Da hast du vollkommen recht. Ich wär auch schon zweimal fast gestorben beim Niesen

25.265 Mal ganz genau. Wenn du diese Anzahl erreicht hast. Egal in welchem Alter. Stirbst du.

Kommt natürlich darauf, wie lange man lebt, mache leben länger, die niesen dann natürlich mehr.