Wie oft masturbieren am Tag ist Normal?

9 Antworten

Mach so oft du willst kann nicht schaden, ich habe phasen manchmal 3 tage am stück nicht und dann täglich mal 4-6 mal

ist glaube bei jedem nirmal und unterschiedlich

Jonathan367
Fragesteller

Ok vielen dank! =)

Ist eigentlich nicht schädlich.

Bin eigentlich sogar ein bisschen neidisch ;D

Kommst gerade in die Pubertät, ist normal, auch wenn es etwas viel ist. Aber was soll schon passieren, der wird dir wohl kaum abfallen^^

Jonathan367
Fragesteller

Ok, danke .

Bei mir ist das halt wirklich so wie eine Sucht

Also auf die Frage wie oft gehe ich jetzt nicht genau ein aber es ist ein normaler Wert.

Aber 8+ ist schon ziemlich viel. Ich kenn mich jetzt mit soetwas nicht genau aus aber das ist schon ziemlich heftig man. Belass es einfach bei max 2-3 mal am Tag. Das ist zwar trotzdem noch sau viel aber besser als 8 mal.

Jonathan367
Fragesteller

2-3x schaffe ich leider nicht, ich habe sonst viiel zu viel druck..

Niklas0505  16.07.2020, 01:58
@Jonathan367

Heilige Sch**ße geh zum Arzt xD. Oder schmier dir jedes mal wenn du Druck hast etwas auf die Hand, was dann am P***s tierisch brennt. Das könnte helfen. Aber zu viel "Druck" bei 2-3 mal Wi**sen - denkst du den ganzen Tag nur an das eine oder gibt es da auch andere Sachen? In der Pubertät ist das ganze schon ziemlich komisch aber Hallelujah, 8 mal täglich.

du es ist nicht schlimm wenn man sich mehrmals am tag masturbieren tut es ist sogar gesund laut Ärzten

Jonathan367
Fragesteller

Ja.. es wird aber irgendwie schon zur sucht bei mir.

Trissitan2305  16.07.2020, 01:56
@Jonathan367

du bist 14 da wedeln jeder sich mal die Palme manche weniger manche häufiger jedoch musst du keine angst haben das du da durch krank wirst oder so nein wie gesagt es ist gesund sogar sehr falls du es nicht wusstet masturbieren ist auch gut wenn man Kopfschmerzen hat jetzt ist es bei dir so das du dir häufig ein wendeln tust aber irgendwann kommt die zeit und das hatte ich auch gehabt wo man keine lust so wirklich hat

Jonathan367
Fragesteller
@Trissitan2305

Ja habe ich ja eigentlich nicht.. Aber wenn ich es nicht mache habe ich mega druck und fühle mich nicht gut

Jonathan367
Fragesteller
@Trissitan2305

hmm okay, vielen dank! Habe gedacht das vielleicht etwas bei mir anderst ist =)

Trissitan2305  16.07.2020, 02:01
@Jonathan367

nein ist normal wenn du häufig dir ein wedeln tust und dann es nicht macht fühlt man so ein druck ist aber bei jeden so jedenfalls bei denn meisten