Wie oft Kauft ihr euch neue Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jedes Halbe Jahr 33%
Einmal im Monat 27%
Einmal im Jahr 20%
Jede Saison 20%

6 Antworten

Einmal im Monat

Ich gehe wenn ich Lust habe shoppen in die Stadt z.b. mit Freunden. Wenn ich etwas entdecke was mir gefällt und der Preis passt nehme ich es mit egal wann😅

Einmal im Jahr

Ich hab keinen festen Rhythmus wann ich mir neue Sachen kaufe. Je nach Bedarf, wenn ich halt was neues brauche. ich trage die Kleidung meist so lange wie es nur geht. in der Regel läuft es darauf hinaus dass ich im Jahr etwa so 2-6 Teile kaufe.

Jedes Halbe Jahr

Also ich kriege halt zu Weihnachten /Dezember/ , Geburtstag /August/ und Ostern /Frühling/ geld dann gehe ich auch shoppen :)

Jedes Halbe Jahr

Maximal zwei mal im Jahr, manchmal auch nur einmal.

Einmal im Jahr

Vom ökologischen Standpunkt aus ist dieser absolut übertriebene Klamottenwahn einfach Irrsinn.Kein Mensch braucht monatlich neue Kleider.

Ich betrachte diese ( hauptsächlich ) jungen Käufer schlicht und ergreifend als Konsumopfer.