wie oft kann man einen penisring eigentlich benutzen?

4 Antworten

Solange es nicht unangenehm ist, sooft und solange du willst. Nur wenn es sich schlecht anfühlt, sofort runter.

Trage ihn selbst inzwischen ständig. Gepflegt und stabil hinter meiner beschnittenen Eichel. Für mich ein perfektes Feeling. Nutze auch Du Deine Vorlieben und Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst einen penisring so oft und lange tragen wie esdir angenehm ist!

ich trage meine gerne zu hasue wo ich nackt bin , auch unter hose ohne slip wann immer mir danach ist!

joachim02018  25.02.2022, 23:26

Klasse. Erkenne ich auch so bei mir. Nutze Deine Freude.

Du musst aufpassen, dass die Blutversorgung noch funktioniert, sonst wird es gefährlich. Ich habe so etwas überhaupt nicht.