Wie oft kann man die POV von Charakter in einem Kapitel ändern?

1 Antwort

Meine persönliche Meinung wäre, dass wenn du in den Titel des Kapitels erläuterst aus wessen Sicht das ist, so finde ich das vollkommen okay und nicht verwirrend. Habe selbst schon Bücher gelesen, in denen verschiedene Sichtweisen gezeigt wurden in den Kapiteln und empfand es als nicht verwirrend, solange im Kapitelnamen oder darunter stand, aus wessen Sicht nun beschrieben wird.