Wie oft kann ein Junge sich am Tag selbstbefrieden?

10 Antworten

Wie oft er an einem Tag kann, hängt von der Konstitution des Jungen ab. In meiner Pubertät habe ich es einmal ausprobiert und bin auf sieben Mal am Tag gekommen. Nachher habe ich aber wirklich nicht mehr weitermachen können, war müde, ermattet, lustlos, und hatte sogar Schmerzen.

Pro Tag so oft, wieviel Jahre er alt ist. 😁🤪

Von Junge zu Junge unterschiedlich. Ich kann mir zum Beispiel an einem Tag 8 Mal einen runterholen und am nächsten Tag gar nicht mehr. Mein Freund aber z.B. kann maximal einmal alle 2 Tage (weil er keine Vorhaut hat). Und der andere kann halt nur 3 Mal täglich. Wenn er bei dir dann nicht kommt, dann besäuft er sich eben zu viel mit Pornos oder w!chst generell zu viel. Oder er hält es eben länger als andere aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wûrde so schätzen maximal 4-5 mal.

Natürlich kommt irgendwann nix mehr raus, aber alles darüber hinaus wäre wrgen dem Schmerz unmöglich, denke ich

NoeHikaru
Fragesteller

Also wenn mein Freund das heute schon gemacht hat und er bei mir nicht gekommen ist, dann weil er wirklich leer ist und nciht weil er mich nicht mehr sexuell anziehend findet?

YXNIK117  30.08.2022, 21:47
@NoeHikaru

Es hat mit sehr hoher warscheinlichkeit nichts mit deiner sexuellen Anziehungskraft zutun. Alles gut

Dachssi  30.08.2022, 22:28
@NoeHikaru

japp.

Obwohl die meisten mind 2 mal am tag abspritzen können. Aber nur wenn ein gewisser zeitraum dazwischen liegt.

Ist von Junge zu Junge unterschiedlich, jeder Mensch ist anders, aber es geht schon nen paar mal.. 😉