Wie oft ist selbstbefriedigung okay? ($)

17 Antworten

Du entdeckst deine Sexualität, das ist ok, ich habe auch schon mehrmals täglich masturbiert wenn mir danach war;) Problematisch wird es erst, wenn es deinen Alltag beeinflusst und du an gar nichts anderes mehr denken kannst. Ich würde sagen das ist normal:)

Mache es so oft Du Lust hast und es keine körperlichen Schädigungen gibt. Etwas ganz normales bei Männlein und Weiblein.

Eins der schönsten Dinge der Welt. Lass Dich von anderen dafür nicht hier fertig machen. Genieße es und freue Dich.

Ich denke alle 2 Tage sind ganz normal, als ich so alt war wie du hab ich es sogar jeden Tag gemacht und auch an freien Tagen so wie jetzt an Ostern 2 mal weil man so viel frei hat, ich würde sogar sagen dass es gut sei um den Kopf frei zu bekommen, ich bin z.B ungern Schlafen gegangen mit dem Gefühl und dann denn Tag in der Schule unaufmerksam zu verbringen und die ganze Zeit an sexuelles zu denken. Also mach dir darum keine Sorgen

Ich bin zwar ein Kerl aber ich masturbiere noch häufiger. Und was normal ist musst du für dich fühlen, was sich gut anfühlt musst du selbst für dich entscheiden.

Für junge Menschen auf jeden Fall. Nur zugeben will das niemand. Aber sieh dir unsere nächsten Verwandten unter den Affen an, die Vögeln unentwegt.