Wie oft ist es normal sich am Tag selbst zu befriedigen?

10 Antworten

diesbezüglich gibt es keine Mindestgrenze ich persönlich gehe davon aus dass es genau deswegen bei vielen zu sexuellen Übergriffen kommt die es versuchen zu unterdrücken deswegen es funktioniert nicht schon rein aus biologischen Gründen nicht und wenn dir der Partner nicht zur Verfügung steht

oder du überhaupt keinen Partner hast Was bleibt dir dann weiter übrig denn dieses Verlangen ist vom Körper total natürlich ohne dass du es selbst bewusst beeinflussen kannst natürlich kannst du den Zeitpunkt selbst bestimmen aber demnachgeben

würde ich dir nicht empfehlen außerdem kannst du die Sache auch anders betrachten wenn es dir danach besser geht dann hast du doch persönlich keinen Schaden im Gegenteil danach weißt du du hast niemanden geschadet auch wenn das Verlangen danach da gewesen ist.

BlonderRusse  10.07.2023, 22:29

Was laberst du da eigentlich für eine Scheiße?

Erstmal muss man eine Frage beantworten; was ist eigentlich natürlich? In der Natur kommt auffällig oft die Fibonacci Reihe vor, diese bildet sich aus 1+1 = 2 2+1 = 3 3+2=5 5+3= 8 usw. nun macht es Sinn dieses Konzept auch auf die Selbstbefriedigung anzuwenden, doch wie?

Da kam mir ein genialer EInfall! Heute ist der 7.4, wir rechnen also 7+4 = 11

Also ist die richtige Antwort 11!

Doch wie können wir beweisen das 11 mal masturbieren (für das heutige Datum) auch harmonisch = im Einklang mit der Natur ist? Ganz einfach! Egal mit welchen Zahlen man die Reihe startet, je weiter man die Reihe vortführt desto mehr nährt sich Zahl[i] / Zahl[i+1] an das Verhältnis des Goldenen Schnitts an, der allgemein als harmonisch gilt!

11 mal sich selbst befriedigen ist also nicht nur harmonisch, je später man das Prinzip anwendet, desto mehr wird man sich auch im Einklang mit der Natur fühlen!

Younessg  07.04.2017, 22:08

Der ist aber rot. UND WUND. Diggah 11 mal was los bei euch ?

Hallo derculepopo,

kommt drauf an, was du unter normal verstehst! Aber grundsätzlich kann man kein Limit festsetzen. Ist bei jedem anders!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
derculepopo
Fragesteller

dürfte ich fragen wie es bei dir war oder ist?

Widde1985  07.04.2017, 18:42
@derculepopo

Warum die Frage?

Die Richtwerte von anderen können dir nicht weiter helfen! Was jemand als normal ansieht, kannst du schon übertrieben finden oder was für dich normal ist, ist für die Mehrheit schon zu viel!

Ich denke dafür gibt es kein limit.
Da ist jeder Mensch anders.
Solange du spaß daran hast du dich dadurch befriedigt fühlst ist alles ok.
Erst wenn du merkst das du schon zwanghaft einen Orgasmus nach dem anderen haben willst, aber keine wirkliche Befriedigung spürst, solltest du zum Arzt gehen das könnte nämlich dann eine Sexsucht.

derculepopo
Fragesteller

dürfte ich fragen wie es bei dir war oder ist?

Kommt drauf an, wie wichtig dir dein Testosteronspiegel ist.