Wie oft in der Woche unternimmt ihr mit Freunden etwas?
8 Antworten
Ich habe einen besten Freund und einen Kumpel.
Mit dem besten Freund unternehme ich je nach dem wie er und ich Zeit haben 1× im Monat was, weil er wohnt 30 km bzw 40 km weg von mir deswegen unternehmen wir so selten was. Aber wir haben täglich Kontakt durch WhatsApp und Facebook.
Und mit dem Kumpel unternehme ich auch ab und zu was auch sowas um den Dreh rum 1 oder 2 × im Monat.
Und die restliche Zeit verbringe ich alleine gehe dann z.b in den Wald, Sport machen mit meinem Hund und Familie was unternehmen ect.
Hey,
tatsächlich nicht so oft. Gehe aber dreimal die Woche zum Training, da sehe ich meine Freunde. In der Schule halt auch jeden Tag und ich bin noch in einer Band.
In meiner restlichen Freizeit treffe ich mich fast ausschließlich am Wochenende mit Freunden.
Wie sieht denn das bei dir aus?
leider nie weil ich keine Freunde habe, die paar "kumpels" in der liste melden sich nie von selber und wenn man mal etwas ausmacht wird abgesagt oder nicht eingehalten, also keine echten freunde nur sinnlose kumpels, schon traurig, dazu noch single und jungfrau seit 33jahren, richtiges drecks leben
Hi kurdididdidi
also ich jeden Tag unternehmen wir was, in die City gehn Pizza essen oder so.
Also am WE schon mal mehr wir häng halt gern zusammen ab und machen was gemeinsam.
m/17
Unterschiedlich aber 1mal die Woche mindestens.