Wie oft in der Woche duscht ihr euch (Umfrage)?

44 Antworten

Mindestens einmal am Tag komplett, selten mal lasse ich einen Tag aus. Im Sommer kann es auch mal vorkommen das ich mich ab und an ohne Haare dann abdusche oder manchmal auch nur meine Haare mache

Jeden Tag. Einfach aus Gewohnheit...

ich persönlich dusche in der Schul-/Uni-/Arbeitszeit jeden tag in der Woche. ich mache einfach auch sehr viel Sport und schwitze dementsprechend auch viel..in den Sommerferien oder andere Ferien dusche ich nur 3-4 mal in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zabibu  08.06.2021, 14:18

Wenn du eine Antwort schreibst scrollst du einfach runter und da steht :"bitte wählen(optional)"

Fairi11  18.11.2018, 19:15

eine frage die etwas spät kommt ich weiß aber wie machst du das mit dem woher ich das weß?

Hab das jetzt schön öfters gesehen aber niemand geht auf meine Frage ein...

zrtxy  16.03.2019, 12:35
@Fairi11

wenn du ne antwort schreibst, ist das unten

Sialanara  08.05.2019, 14:32
@Fairi11

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, dass steht unten, wenn man den Kommentar schreibt. So neben Absenden.

PhilZocktt  17.11.2020, 15:17
@Fairi11

Wenn du eine Antwort schreibst ist das direkt unter dem textkästchen

Dalia580  13.05.2021, 10:12
@Fairi11

Also...wenn du antwortest steht da ja: WOHER KENNST DU DIE ANTWORT, wenn du da was eingibst steht das dann so wie oben mit dem eingehgebenen da.

Hallo ARTPOPx,

Ich dusche mich ca. 2x in der Woche, im Sommer vielleicht etwas öfter. Denn tägliches Duschen ist nicht gut für die Haut.

Dafür dusch ich auch extrem lange, weil das warme Wasser soooooooooo angenehm ist. 😌

Liebe Grüße, Elvis!

Alle 2 Tage Dusche ich und jeden anderen Tag nutze ich nen Waschlappen.