Wie oft in der Woche duscht ihr euch (Umfrage)?

45 Antworten

Mindestens einmal am Tag komplett, selten mal lasse ich einen Tag aus. Im Sommer kann es auch mal vorkommen das ich mich ab und an ohne Haare dann abdusche oder manchmal auch nur meine Haare mache

das kommt ganz darauf an. im Sommer bzw. wenn es richtig warm ist, dann jeden Tag - da man dann natürlich auch schneller schwitzt. ansonsten - je nachdem - mindestens 3 x die Woche.

Marlene06  14.03.2020, 10:48

Bei mir genauso. Im Sommer schwitzt man halt dolle und im Winter nicht.

Jeden Tag. Einfach aus Gewohnheit...

1x die Woche. Mehr muss ich auch nicht. Bin auch noch nicht so alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annihilius  04.03.2023, 21:25

Nichts für ungut aber das ist doch für einen selber schon extrem ekelhaft hab nach 2 Tagen oder so schon das Gefühl alles klebt 😅

Hallo ARTPOPx,

Ich dusche mich ca. 2x in der Woche, im Sommer vielleicht etwas öfter. Denn tägliches Duschen ist nicht gut für die Haut.

Dafür dusch ich auch extrem lange, weil das warme Wasser soooooooooo angenehm ist. 😌

Liebe Grüße, Elvis!