Wie oft am Tag mastubiert ihr Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 20WaltherP99,

als ich noch ein "Junge" war, also in der Pubertät, und auch schon davor, habe ich es eigentlich mindestens 1 Mal am Tag gemacht. Meistens sogar mehrmals.

Inzwischen ist es doch deutlich seltener geworden. Mache es aktuell so 2-3 Mal in der Woche. Mal mehr, mal weniger. Hängt ganz von der Lust und vor allem auch von der Zeit ab.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so allgemein nicht sagen, das geht von nie über einmal die Woche bishin zu mehrmals täglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Jungs in der Pubertät dürfte das so circa 5 bis 21 mal die Woche sein, also im Schnitt 0,7 bis 3 mal am Tag.

Aber es gibt auch Ausnahmen, einige masturbieren auch 35 mal in der Woche, also im Schnitt 5 mal am Tag, deshalb schrieb ich ja "die meisten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 14 und mach es jeden zweiten Tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 11 und mache es fast jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 und mastrubiere 1-2 mal am Tag aber bei jedem ist es anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?