Wie oft habt ihr Sex (Alter, Häufigkeit)?

9 Antworten

22Jahre seit 4 Jahren ein paar so alle 2 Tage würde ich sagen in etwa mal mehr mal weniger

In der Anfangs Phase 2 bis 3 mal täglich wenn sich die Zeit dafür findet.

Wird weniger und pendelt sich dann auf 1 - 2 mal die Woche ein.

21 und vielleicht so 1-2 mal in der Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger.

22 und wir haben eig immer GV wenn wir beisamen schlafen. Kann dann auch gleich 2x sein.. würde sagen im Durchschnitt 4-7x die woche

30, immer wenn wir Lust haben.

Manchmal 4 x die Woche, manchmal 1-2 x im Monat.