Wie oft habt ihr in der Woche Sex?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter und Beziehungsstatus werden hier ausschlaggebend sein. Ebenso wie Alter der Beziehung. Mit Anfang 20 und frisch verliebt hat man dreimal am Tag Sex.

Unter 20 und über 60 ist es per se schon weniger. etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Das ist unterschiedlich, mal gibt es Wochen, da habe ich Spaß daran es jeden Tag zu haben, und dann gibt es Wochen, wo mich das überhaupt nicht intertessiert. Das ist wie Schokolade essen. Von zu viel Schokolade gibt es Zahn und Magenschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel oder so wenig wie mein Freund und ich grad wollen.

Bowle609  05.05.2022, 19:22

Diese Antwort hat einfach niemanden geholfen. 😂

Hab eine Katze...Das auch was sexuell sie zu streicheln.... :D

verreisterNutzer  05.05.2022, 18:33

Arme Katze 🐈‍⬛

TeotoreBagwell  05.05.2022, 18:34
@verreisterNutzer

Naja der eine steht auf Männer oder Frauen und der andere auf Tiere 😂 gibts sogar einen Begriff dafür "Zoophilen"

verreisterNutzer  05.05.2022, 18:36
@TeotoreBagwell

Zoophilie.

Finde ich nur mässig lustig, weil das für das Tier nicht besonders schön sein dürfte.

Ich finde es ja auch ein tolles Gefühl, mit einer Katze zu schmusen, aber auf völlig nicht-sexuelle Art und Weise

verreisterNutzer  05.05.2022, 18:44
@Naughtybro

Halt halt... das sind zwei verschiedene Dinge.

Ich habe schon verstanden. Aber besonders lustig finde ich den Gedanken nun wirklich nicht.