Wie oft guckt ihr euch die Geissens an im Fernsehen?

9 Antworten

Gar nicht. Ich kenne die natürlich vom Durchzappen, aber die brauche ich nicht jede Woche als Serie. Ich finde, daß die beiden einen furchtbaren Umgang miteinander haben, d.h. er ist ihr gegenüber sehr respektlos.

Überhaupt nicht, warum sollte man sich diesen abgehobenen Mist ansehen .

und mal ehrlich, was nützt Geld und Besitz von allem was andere vielleicht nicht haben, wenn man komplett die Realität verliert! Sich von einem Sender wie RTL2 zum Affen machen lässt - da kann doch was nicht stimmen wenn man das nötig hat .

Gar nicht, weil ich solche Shows generell nicht schaue. Da kann ich meine Zeit echt besser nutzen.

Das überlasse ich deren bildungsfernen Stammpublikum.

Nie. Ich hab nämlich besseres zu tun als mir irgendwelche reichen Säcke im TV reinzuziehen.