Wie Oft Gelnägel mit Nageltips komplett erneuern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer dann wenn es nötig ist... wenns überhaupt mal nötig ist. Wenn dir die Länge gefällt und deine Naturnägel vom Wuchs her die Form hergeben, die du haben möchtest und wenn alles gut hält, dann MUSS da über Monate oder sogar Jahre nichts komplett neu gemacht werden.... dann kann man so eine Modellage so oft auffüllen (lassen) bis man irgendwann mal keine mehr tragen möchte.

Normal heißt es nur auffüllen, in der Regel machst Du Tips nur wenn dir deine Nägel zu kurz erscheinen, bzw. Du sie länger haben möchtest.

Beim nächsten mal wird das Gel eigentlich ganz weg geschliffen und dann alles neu gemacht.

Wenn dein eigener Nagel lang genug ist wird kein Tip mehr geklebt, das Gel wird aber dennoch meist vollständig erneuert.

Hände wind eigentlich alle 3-4 Wochen dran, Füsse wachsen nicht ganz so schnell da reichen alle 4-6 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Im Normalfall wächst ja der Nagel darunter mit, sodass man irgendwann keinen tip mehr braucht. Sonst sieht aber der Nageldesigner wann es nötig ist sobald du da bist. Das ist ja immer verschieden da Nägel nicht immer gleich wachsen

Ich mache sie mir selbst und erneuere sie alle 2-3 Wochen. Das kann aber auch daran liegen, daß meine Nägel sehr langsam wachen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung