Wie oft geht ihr shoppen?

Ich wachse auch noch btw hahaha

nasa24  18.04.2022, 14:10

also kleider oder auch makeup und so?

goodvibes2008
Fragesteller

Kleidung, Make-Up, Schuhe

5 Antworten

In diesem Monat bisher eine Jeans, Sommerschuhe und 2 Teile Kosmetik.

Kosten: Levis Jeans online gekauft: anstatt 140 EUR für 55 EUR.

Schuhe: Dr. Martens Sandalen online gekauft: anstatt 129 EUR im Angebot für 95 EUR mit zusätzlich 10 % Preisnachlass bei Newsletter. Bezahlt: ca. 85 EUR.

Pflegeprodukte von Kiehl´s: Preis zusammen 35 EUR, Punkte eingelöst und nur knapp 2 EUR bezahlt.

😊

Wenn die Frage auf Kleidung bezogen ist dann vielleicht einmal im Jahr. Dann gehen aber auch mal so 500€ drauf. Wobei ich auch nicht wirklich shoppen gehe sondern lieber bestelle.

Ähm nie 🤔 vielleicht 1x im Jahr das ich mir was neues hole wenn ich es wirklich brauche und dann sind's maximal 20-50€ die ich ausgebe.

ich gehe einmal in der woche mit friends shoppen (makeup, ab und zu kleider, accessories…) und ein bis zwei mal im monat Kleider und schuhe. ich gebe so ungefähr 150 dollar aus.

w/16

Jeden Tag ich shoppe hauptsächlich leckeres essbares. Und ich gebe ca 200 € aus im Monat.