Wie oft fingern sich Mädchen (Frauen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die (offensichtlich auch hier) weit verbreitete Meinung, dass Mädels so was nicht tun, kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Wir reden da einfach nicht drüber, aus genau dem Grund: "Mädchen machen sowas schließlich nicht" ;-) Weiß aber durchaus auch von einigen Freundinnen, die das machen/gemacht haben - einige nur aus Neugierde und als Teil der pubertären Erfahrungen, andere machen das mehr oder weniger regelmäßig zum Entspannen mehrmals im Monat.

wenn ich im Stress bin und nachts endlich im bett liege ist es schon entspannend. Das ist mindestens 4 mal die Woche, manchmal aber mehrmals am Tag[3-5 mal]

die meisten mädchen geben es einfach nicht zu und es herrscht kein Druck bei uns...alles etwas anders. Zu beginn dachte ich, es muss mir peinlich sein , aber das ist total normal und gehört oft zum erwachsen werden dazu.

ausserdem sind Jungs nicht die einzigen die sich an Videos usw. aufgeilen;)

LG

Bin 12 Jahre alt. Ich fingere mich jede Nacht und das nicht nur 1 mal.

Braun240901  12.11.2023, 02:58

Das ist ziemlich geil

Nico08229  24.01.2024, 16:32

Das ist so geil

Ich denke viele machen es aber sie reden nicht drüber

Ich mach es 2-3 mal am Tag find es gut dass du das fragst