Wie oft Erkältung im Jahr sind normal?

3 Antworten

Ein wirkliches normal gibt es nicht. Das ist leider völlig zufällig ob und wie du mit welchem Krankheitserreger in Kontakt kommst. Grade mit Kindern ist es normal öfter krank zu sein, da diese viele Bakterien mitbringen.

Mit drei Kindern ist das eher wenig. Die schleppen doch ständig was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Man sagt ... für einen Erwachsenen ist es normal das eine Erkältung zwischen 2-4 mal pro Jahr auftreten kann. - Was auch normal sein soll.

Woher ich das weiß:Recherche