Wie oft die Armaturen im Bad sauber machen?
Hallo,
Wie oft macht ihr eure Armaturen im Bad sauber? Sollte man sie jede Woche sauber machen? Weil ich mache die Armaturen im Bad alle 2 Wochen sauber. Besser gesagt mache ich das immer im Wechsel. Jede Woche entweder die Armaturen, und die Woche drauf dann die Toilette, Badewanne und das Handwaschbecken.
4 Antworten
Praktisch täglich bis spätestens alle zwei Tage. Wenn ich morgens vor der Arbeit nur schnell das Waschbecken reinige, nachdem ich mich fertig gemacht habe, dann auch nur schnell mit klarem Wasser und einem Lappen. Wenn ich aber richtig putze dann mit Badreiniger und geh anschließend über die Armaturen noch mal mit wenig Klarspüler und einem Lappen denn das verhindert wasserflecken.
Putze allgemein täglich die Wohnung und dementsprechend wird auch täglich das Klo gemacht, sämtliche anrichten, sämtliche Armaturen, dusche, Böden gesaugt/gewischt usw. Da brauche ich dann auch höchstens für die komplette Wohnung nur 30 Minuten
Persönlich empfinde ich das tägliche Reinigen der Toilette, als sehr hygienisch. Wenn man bedenkt, was darauf geschieht.
Unser Badezimmer reinige ich alle 2 Tage. Das ist eine Aufgabe von 10 Minuten.
Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr Wichtig.
Dann braucht man auch keine "harten" Reiniger
Meine Dusche und Eckbadewanne. Zudem mein Waschbecken, Toilette. Je nachdem, dann noch den Boden Wischen.
Alles 2 bis 3 Mal pro Woche nach Bedarf.
Mit was machst Du deine Armaturen sauber? Mit einen Badreiniger? Oder mit einen Entkalker?
Der ist aber günstig. Aber man sieht, es müssen nicht immer teure Markenprodukte sein.
Öhm nieee 🥲
Das hört sich sehr gut an. Nur was genau machst Du alles im Bad sauber? Nur aus reine Neugier Frage ich dich das.