Wie oft darf man zum Probetraining (BodyFit)

2 Antworten

Das hängt von dem Studio und teilsweise auch von dem Trainer ab. ich durfte 5, 6 mal, bin aber etwas älter und hatte angegeben, dass ich Wirbelsäulenprobleme habe. Die durch's Training dann übrigens besser wurden :-)

Ja das würde ich auch sagen! Das ist vom Studio abhängig. Frag doch einfach mal bei deinem Studio die Frage: "Darf ich noch mal ein Probetraining besuchen, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher?"

Dann wirst du es erfahren, denke ich.

Viel Erfolg.

Anderes Wort für "wurde"?

Ich muss einen Arbeitsablauf beschreiben und verwende sehr oft das Wort "Wurde" Und dann wurde das und das gemacht. Danach wurde das gemacht,..., Es darf nicht in einer persönlichen form geschrieben werden (Ich, wir) Denn ansonsten würde ich schreiben Und dann habe ich das gemacht. Und dann arbeitet ich daran. Wäre natürlicher einfacher. Darf aber so nicht sein. Habt ihr Ideen wie ich so einen Satz noch aufbauen kann? Danke!

...zur Frage

Kann ich einfach so zum Probetraining(Fußball)?

Mein Freund spielt Fußball im Verein und hat mich heute spontan dazu überredet mit zu kommen für ein Probetraining. Darf ich aber einfach ohne Bescheid zu sagen oder ohne eine Ankündigung zum Probetraining kommen?

...zur Frage

Probetraining bei American Football

Mich interessiert was man beim Probetraining von American Football so macht und ob ich da erstmal nur gucke oder bekomme ich eine ausrüstung und darf gleich mitmachen? hat da jemand erfahrung?? weil ich mich bis jetzt noch nich entscheiden konnte zum Training zu gehen??

...zur Frage

Wie oft Probetraining bei High5?

Hallo!

Wie oft kann man ein Probetraining bei High5 absolvieren?

MfG

...zur Frage

Mc fit Probetraining mit fast 15?

Hallo, ich ( fast 14 ( in 28 tagen 15 ) und eine freundin (15 wir aber 16 anfang august)
haben am Mittwoch ein Probetraining bei mc fit ! ist das möglich oder werden sie uns nach hause schicken oder so . oder darf man das mit der erlaubnis /zustimmung der eltern ?

danke !

...zur Frage

Muss man ein Probetraining bei easyfitness machen oder darf man das auch ablehnen?

Muss man ein Probetraining bei easyfitness machen oder darf man das auch ablehnen... was wollen die einem zeigen und von einem wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?