Wie oft beim Freund schlafen?

3 Antworten

Als ich mit 16 meinen ersten Freund hatte, haben wir uns nur am Wochenende gesehen und meistens nur 1 Nacht beieinander übernachtet, manchmal auch 2.

Mit meinem jetzigen Freund bin ich zusammen seit ich 20 bin, ich lebe noch Zuhause und er kommt 2 bis aller höchstens 4 Wochenenden nacheinander zu mir und dann übernachtet er auch von Freitag auf Sonntag, danach legen wir ein Wochenende Pause ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe früher fast jedes Wochenende beim freund übernachtet. Manchmal habe ich quch mal ein Wochenende für mich gegönnt oder mit Freunden verabredet.

Da war ich so 18-20

Als ich noch junger habe ich wirklich selten übernachtet. Ich mochte das gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16, lebe noch bei meinen Eltern. Durchschnittlich alle 2 Monate.