Wie oft befriedigt ihr Mädchen euch?

9 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber ich kann deine Aussage mir bestätigen. Ziemlich viele Mädels aus meinen Freundeskreis geben dies nicht zu ... Doch mit einer hab ich mal gesprochen und sie meinte nur, dass es genauso "beliebt" ist wie bei uns Jungs... bloß reden die Mädchen nicht offen darüber. Wir Jungs hingegen halt schon ;)

LG

Nö. Es ist etwas oft finde ich-aber nicht unnormal♡

Manche Mädchen brauchen das aber auch einfach nicht, ich mach es mir auch nicht selbst. Wenn dann ganz selten wenn mein Freund mal ne ne Zeit lang weg ist.

Naja, manchmal hat man so Phasen, da kann man nicht genug bekommen. Meist steigert es sich dann auch erst dadurch hoch, aber es kommt vor.

Überhaupt nicht^^
Jeder hat seine eigenen bedürfnisse^^