Wie oft befriedigt ihr Mädchen euch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber ich kann deine Aussage mir bestätigen. Ziemlich viele Mädels aus meinen Freundeskreis geben dies nicht zu ... Doch mit einer hab ich mal gesprochen und sie meinte nur, dass es genauso "beliebt" ist wie bei uns Jungs... bloß reden die Mädchen nicht offen darüber. Wir Jungs hingegen halt schon ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, manchmal hat man so Phasen, da kann man nicht genug bekommen. Meist steigert es sich dann auch erst dadurch hoch, aber es kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht^^
Jeder hat seine eigenen bedürfnisse^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Es ist etwas oft finde ich-aber nicht unnormal♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen brauchen das aber auch einfach nicht, ich mach es mir auch nicht selbst. Wenn dann ganz selten wenn mein Freund mal ne ne Zeit lang weg ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 1-2x am Tag. Außer es gab Sex ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch schon mit 8 damit angefangen, mal öfter mal seltener, aber mindestenes jeden 2. Tag.

Wenn ich mal alleine bin mit Pornos schaffe ich auch die 8 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine anderen fragen sehe  ist eure Beziehung ja auch nicht auf voller Höhe
Vielleicht fehlt dir nur was das du dir halt selbst holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
16.06.2016, 15:06

Ne ist alles wieder gut ehrlich es liegt echt nicht daran..

0

so 19-20 mal am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?