Wie Öl und Weichspüler mischen gegen verfilzten Pullover?

2 Antworten

Verfilzungen sind ein Endzustand und können nicht rückgängig gemacht werden.

@ fusssybille

http://www.helpster.de/verfilzter-pullover-das-koennen-sie-tun_80090

Rentiert sich in deinem Fall so ein Aufwand?

Wasche künftig deine Pullover entweder mit Handwäsche oder im Kaltprogramm in der Waschmaschine. Machen wir immer dann läuft auch nichts mehr ein.

Schau wo du das Waschmittel Woolite herbekommst (speziell für Wolle und Seide) oder wasche den nur mit Woll - Waschmittel.