Wie öft können Boys (15-19) durchschnittlich an einem Abend Sex haben, wenn ihnen ihre Freundin sehr gut gefällt und sie auch gut im Bett wäre!?

9 Antworten

Abhängig davon wie schnell er kommt und wie schnell er wieder kann...was du nennst können Faktoren sein, aber ich lehne mich denke ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass so ziemlich fast jedes männliche Geschöpf bis zum Umfallen rammeln würde, gibt man ihm die Chance.

PS: Bei Menschen die "Boys" benutzen reduziert sich das meist sofort auf 0.

Unterschiedlich. Der Unterschied zwischen 15 und 19 ist ja auch sehr groß. Und dann kommt es noch darauf an, wie oft derjenige schon Sex hatte.

Steeffii2003
Fragesteller

wieso? kann man öfter je mehr erfahrung man hat oder wie?

lucat16  12.12.2019, 14:46
@Steeffii2003

Naja, wenn du das erste mal sex hast, kommst du vielleicht nach einpaar minuten und danach geht nichts mehr. Wenn du älter bist, kannst du dich besser kontrollieren, hast mehr ausprobiert,...

Schätzungsweise, da du durchschnittlich sagst, vielleicht 6? Manche 2, andere 10

Drei mal hintereinander ist schon gut.

Sex haben bestimmt oft zum Orgasmus kommen so 4-5 mal an einem Abend sollte schon drinnen sein nach meinem Erfahrungen :D An einem ganzen Tag geht auch 9 mal :))