Wie öffnet man ne Parfümflasche ( Sprüher kaputt) um umfüllen zu können ohne dass sie kaputt geht

3 Antworten

Hallo,

Du könntest versuchen, den Verschluss mit eine Zange zu öffnen, oder solange daran herum zu kneifen, bis sich der Verschluss löst.

Wenn es ein hochwertiges Parfüm ist, würde ich mich vorher jedoch beim Hersteller beschweren.

Evtl. senden sie Dir eine neue Flasche und Du hast dann 2 ;-)

Boyfat
Fragesteller

HR danke ist ein Geschenk und dann mit Aussage Flasche kaputt echt blöd daher fällt Umtausch weg mit Zange öffnen fürchte dass sie splittert echt sh...vg

RuedigerKaarst  03.09.2011, 03:04
@Boyfat

Du sollst Dich ja auch nicht bei demjenigen beschweren, der es Dir geschenkt hat, sondern direkt beim Hersteller ;-)

wie gut , das es Flacons / Flaschen gibt, die einen Schraubverschluß haben . Ich kann es umfüllen und bekomme auch den letzten Rest heraus. Versuchen , den Verschluß oben heraus zu hebeln , Aber mit Zange oder sonstigem Werkzeug sollte man vorsichtig sein. Evt. mit einem Schraubenziher die Kapsel heraushebeln .

hmm fallen mir mehrere möglichkeiten ein, aber keine davon würde die flasche heile lassen. ist halt verpresst der verschluss. kannste vllt aufbohren.